Quote der Bildungsunterbrüche der in die berufliche Grundbildung eingetretenen Personen und Auswirkungen der Covid-19-Pandemie

Zwischen 2015 und 2019 in die berufliche Grundbildung eingetretene Personen, beobachtete Werte und Schätzungen gemäss Regressionsmodell

Quote der Bildungsunterbrüche der in die berufliche Grundbildung eingetretenen Personen und Auswirkungen der Covid-19-Pandemie

Download Grafik (PNG, 226 kB)

Download Grafik (PDF, 193 kB)

Sprache DE
Weitere Sprachen FR
Typ Diagramm
Veröffentlicht am 15.11.2021
Dargestellter Zeitraum 2015-2020
Herausgeber Bundesamt für Statistik
Copyright Bundesamt für Statistik
Nutzungsbedingungen OPEN-BY-ASK
Thema Bildung und Wissenschaft
BFS-Nummer gr-d-15.10.03.02
Quelle(n) Bundesamt für Statistik
 
Verwandte Dokumente Berufliche Erstausbildung und Hochschulübertritte im Kontext von Covid-19

 

https://www.bfs.admin.ch/content/bfs/de/home/aktuell/neue-veroeffentlichungen.assetdetail.19804518.html