Wie viele Schülerinnen und Schüler in den Regelschulen haben eine verstärkte sonderpädagogische Massnahme?
Wie viele Schülerinnen und Schüler besuchen eine Sonderschule?
Wie hoch ist der Anteil des sonderpädagogischen Personals in der obligatorischen Schule? Wie ist das Betreuungsverhältnis? Wie sind die Sonderschulen organisiert? Bei der vorliegenden Publikation zur Statistik der Sonderpädagogik handelt es sich um Informationen zu den Lernenden mit einem sonderpädagogischen Bildungsbedarf, dem sonderpädagogischen Personal und den Sonderschulen. Die Ergebnisse beziehen sich auf das Schuljahr 2018/19.
Guardar la publicaziun en il navigatur |
---|
Lingua | DE |
---|---|
Ulteriuras linguas | FR |
Gener | Publikation |
Publitgà ils | 30.11.2020 |
Editur | Uffizi federal da statistica |
Copyright | Uffizi federal da statistica |
Tema | Furmaziun e scienza |
Pretsch* | CHF 10.10 |
Numer UST | 1960-1900 |
Bibliographische Angaben | BibTeX / RIS |
Enquista, statistica |
Lernende (Schüler/innen und Studierende, Schul- und Berufsbildung)
Schulpersonal Bildungsinstitutionen |
Documents parentads | Statistik der Sonderpädagogik 2018/19 |
Empustar
* Pretschs exclusiv TPV