Wie viele Schülerinnen und Schüler in den Regelschulen haben eine verstärkte sonderpädagogische Massnahme?
Wie viele Schülerinnen und Schüler besuchen eine Sonderschule?
Wie hoch ist der Anteil des sonderpädagogischen Personals in der obligatorischen Schule? Wie ist das Betreuungsverhältnis? Wie sind die Sonderschulen organisiert? Bei der vorliegenden Publikation zur Statistik der Sonderpädagogik handelt es sich um Informationen zu den Lernenden mit einem sonderpädagogischen Bildungsbedarf, dem sonderpädagogischen Personal und den Sonderschulen. Die Ergebnisse beziehen sich auf das Schuljahr 2018/19.
Visualizzare questa pubblicazione nel browser |
---|
Lingua | DE |
---|---|
Altre lingue | FR |
Tipo | Pubblicazione |
Pubblicato il | 30.11.2020 |
Editore | Ufficio federale di statistica |
Copyright | Ufficio federale di statistica |
Condizioni d’uso | OPEN-BY-ASK |
Tema | Formazione e scienza |
Prezzo* | CHF 10.10 |
Numero UST | 1960-1900 |
Indicazioni bibliografiche | BiBTeX / RIS |
Rilevazione, statistica |
Allievi e studenti (formazione scolastica e professionale)
Personale scolastico Istituzioni di formazione |
Documenti analoghi | Statistica della pedagogia speciale 2018/19 |
Ordinare
* Prezzi IVA esclusa