Wie viele Schülerinnen und Schüler in den Regelschulen haben eine verstärkte sonderpädagogische Massnahme?
Wie viele Schülerinnen und Schüler besuchen eine Sonderschule?
Wie hoch ist der Anteil des sonderpädagogischen Personals in der obligatorischen Schule? Wie ist das Betreuungsverhältnis? Wie sind die Sonderschulen organisiert? Bei der vorliegenden Publikation zur Statistik der Sonderpädagogik handelt es sich um Informationen zu den Lernenden mit einem sonderpädagogischen Bildungsbedarf, dem sonderpädagogischen Personal und den Sonderschulen. Die Ergebnisse beziehen sich auf das Schuljahr 2018/19.
View this publication in the browser |
---|
Language | DE |
---|---|
Other languages | FR |
Type | Publication |
Published on | 30.11.2020 |
Published by | Federal Statistical Office |
Copyright | Federal Statistical Office |
Terms of Use | OPEN-BY-ASK |
Theme | Education and science |
Price* | CHF 10.10 |
FSO number | 1960-1900 |
Bibliographical references | BiBTeX / RIS |
Survey, statistics |
Learners (pupils and students, schooling and vocational/professional education and training)
School staff Educational institutions |
Associated documents | Special needs education statistics 2018/19 |
Order
* Price excluding VAT