Wie viele Schülerinnen und Schüler in den Regelschulen haben eine verstärkte sonderpädagogische Massnahme?
Wie viele Schülerinnen und Schüler besuchen eine Sonderschule?
Wie hoch ist der Anteil des sonderpädagogischen Personals in der obligatorischen Schule? Wie ist das Betreuungsverhältnis? Wie sind die Sonderschulen organisiert? Bei der vorliegenden Publikation zur Statistik der Sonderpädagogik handelt es sich um Informationen zu den Lernenden mit einem sonderpädagogischen Bildungsbedarf, dem sonderpädagogischen Personal und den Sonderschulen. Die Ergebnisse beziehen sich auf das Schuljahr 2018/19.
Visualiser la publication dans le navigateur |
---|
Langue | DE |
---|---|
Autres langues | FR |
Type | Publication |
Date de publication | 30.11.2020 |
Éditeur | Office fédéral de la statistique |
Copyright | Office fédéral de la statistique |
Conditions d’utilisation | OPEN-BY-ASK |
Thème | Education et science |
Prix* | CHF 10.10 |
Numéro OFS | 1960-1900 |
Indications bibliographiques | BiBTeX / RIS |
Enquête, statistique |
Elèves et étudiants (formation scolaire et professionnelle)
Personnel des écoles Institutions de formation |
Documents associés | Statistique de la pédagogie spécialisée 2018/19 |
Commander
* Prix sans TVA