Bruttoinlandsprodukt (BIP) nach Grossregion und Kanton

Bruttoinlandsprodukt (BIP) nach Grossregion und Kanton

Download Tabelle
(XLSX, 25 kB)

Infolge der VGR Revision 2020 wurden nun auch die Zeitreihen der kantonalen BIP 2008-2017 umfassend überarbeitet.
Dieses Dokument ist in einer aktuelleren Version verfügbar, siehe folgenden Link:
Bruttoinlandsprodukt (BIP) nach Grossregion und Kanton
Sprache DE
Weitere Sprachen FR , IT , EN
Typ Tabelle
Veröffentlicht am 21.01.2021
Dargestellter Zeitraum 2008-2018
Herausgeber Bundesamt für Statistik
Nutzungsbedingungen OPEN-BY-ASK
Thema Volkswirtschaft
BFS-Nummer je-d-04.02.06.01
Erhebung, Statistik Volkswirtschaftliche Gesamtrechnung
Nomenklatur(en) Grossregionen
Quelle(n) Bundesamt für Statistik
 
Verwandte Dokumente Bruttoinlandprodukt und Arbeitsproduktivität im Jahr 2018: Regionale Daten

 

https://www.bfs.admin.ch/content/bfs/de/home/statistiken/volkswirtschaft/volkswirtschaftliche-gesamtrechnung.assetdetail.15304856.html