Medienökonomische Aspekte: Haushaltsausgaben für Massenmedien, 2016

Medienökonomische Aspekte: Haushaltsausgaben für Massenmedien, 2016

Download Grafik (PNG, 95 kB)

Download Grafik (PDF, 111 kB)

Dieses Dokument ist auch in einer neueren Version verfügbar, siehe folgenden Link:
Medienökonomische Aspekte: Haushaltsausgaben für Massenmedien, 2020
Sprache DE
Weitere Sprachen FR
Typ Diagramm
Veröffentlicht am 17.07.2019
Dargestellter Zeitraum 2016
Herausgeber Bundesamt für Statistik
Nutzungsbedingungen OPEN-BY-ASK
Thema Kultur, Medien, Informationsgesellschaft, Sport
BFS-Nummer gr-d-16.03.02.03.01
Erhebung, Statistik Medienstatistik
 
Verwandte Dokumente Medienindikatoren 2016-2018

 

https://www.bfs.admin.ch/content/bfs/de/home/statistiken/kataloge-datenbanken/tabellen.assetdetail.9206047.html