Medienökonomische Aspekte : Erwerbstätige im Medienbereich nach Nähe zu den Massenmedien und Geschlecht

Medienökonomische Aspekte : Erwerbstätige im Medienbereich nach Nähe zu den Massenmedien und Geschlecht

Download Grafik (PNG, 124 kB)

Download Grafik (PDF, 154 kB)

Dieses Dokument ist in einer aktuelleren Version verfügbar, siehe folgenden Link:
Medienökonomische Aspekte : Erwerbstätige im Medienbereich nach Nähe zu den Massenmedien und Geschlecht
Sprache DE
Weitere Sprachen FR
Typ Diagramm
Veröffentlicht am 17.07.2019
Dargestellter Zeitraum 1970-2017
Herausgeber Bundesamt für Statistik
Thema Kultur, Medien, Informationsgesellschaft, Sport
BFS-Nummer gr-d-16.03.02.02b
Erhebung, Statistik Medienstatistik
 
Verwandte Dokumente Medienindikatoren 2016-2018

 

https://www.bfs.admin.ch/content/bfs/de/home/statistiken/kataloge-datenbanken.assetdetail.9206043.html