Medienökonomische Aspekte: Haushaltsausgaben für Massenmedien in ausgewählten Bereichen nach Einkommensgruppe

Medienökonomische Aspekte: Haushaltsausgaben für Massenmedien in ausgewählten Bereichen nach Einkommensgruppe

Download Grafik (PNG, 113 kB)

Download Grafik (PDF, 1 MB)

Dieses Dokument ist in einer aktuelleren Version verfügbar, siehe folgenden Link:
Medienökonomische Aspekte: Haushaltsausgaben für Massenmedien in ausgewählten Bereichen nach Einkommensgruppe
Sprache DE
Weitere Sprachen FR
Typ Diagramm
Veröffentlicht am 10.07.2020
Dargestellter Zeitraum 2006-2017
Herausgeber Bundesamt für Statistik
Nutzungsbedingungen OPEN-BY-ASK
Thema Kultur, Medien, Informationsgesellschaft, Sport
BFS-Nummer gr-d-16.03.02.03.01h
Erhebung, Statistik Medienstatistik
 
Verwandte Dokumente Medienindikatoren 2017-2019

 

https://www.bfs.admin.ch/content/bfs/de/home/statistiken/kataloge-datenbanken.assetdetail.13287599.html