30.11.2020 - Neue statistische Informationen
Statistik der Sonderpädagogik 2018/19
2,4% der in Regelklassen unterrichteten Lernenden beanspruchen verstärkte sonderpädagogische Massnahmen. 1,4% besuchen eine Sonderklasse, 1,8% eine Sonderschulklasse. Knaben erhalten doppelt so häufig sonderpädagogische Unterstützung wie Mädchen. 90% der Sonderschulen liegen in städtischen oder intermediären Gemeinden.
Thema | Bildung und Wissenschaft |
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Zugeordnete Dokumente
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30.11.2020
Statistik der Sonderpädagogik: Schuljahr 2018/19
In der obligatorischen Schule erhalten 4,8% der Lernenden verstärkte sonderpädagogische MassnahmenBundesamt für Statistik
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Statistik der Sonderpädagogik
Schuljahr 2018/19
Bundesamt für Statistik, Neuchâtel 2020, 28 Seiten
BFS-Nummer 1960-1900
Veröffentlicht am 30.11.2020
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Lernende der Sonderpädagogik: Basistabellen 2018/19
Dargestellter Zeitraum: 1.8.2018-31.7.2019
Bundesamt für Statistik
Veröffentlicht am 30.11.2020
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Darstellung der Sonderpädagogik innerhalb der obligatorischen Schule
Dargestellter Zeitraum: 1.8.2018-31.7.2019
Bundesamt für Statistik
Veröffentlicht am 30.11.2020